TV Ebern News




Besucht uns jetzt auch auf unserer Facebookseite und erfahrt aktuelles aus dem Vereinsleben der TV Ebern Fußballabteilung.

Zur Facebookseite >>>

                                   

 

 

Der TV Ebern präsentiert für die Saison 2021/2022 den ersten Neuzugang.

 Nach vier Jahren bei den Sportfreunden aus Unterpreppach, verbunden mit dem Aufstieg in die Kreisliga und einem Torschnitt von mehr als einem Tor pro Spiel, wird Seppi Weiß wieder zu seinem Heimatverein TV Ebern zurückkehren.

Er hat beim TV alle Jugendmannschaften durchlaufen und war in den Jahren 2013 – 2017 sofort ein fester Bestandteil des damaligen Bezirksligateams. In seiner ersten Saison, noch U19 Spielberechtigt, hat er seine Treffsicherheit mit 13 Toren bereits unter Beweis stellen können.

Für die Verantwortlichen der Turner ist es nach der Spielertrainerverpflichtung von Florian Gundelsheimer und Laurenz Graß ein weiterer Baustein den erfolgreichen Weg mit Nachwuchsspielern aus den eigenen Reihen fortzuführen. Joseph Weiß hat seine Qualitäten nicht nur als Vollstrecker vor dem Tor, er ist auch ein absoluter Teamplayer und brennt darauf mit den vielen Nachwuchsspielern erfolgreich zu arbeiten.

Abteilung Fussball des TV 1863 Ebern e.V.