TV Ebern News




Besucht uns jetzt auch auf unserer Facebookseite und erfahrt aktuelles aus dem Vereinsleben der TV Ebern Fußballabteilung.

Zur Facebookseite >>>

Körpergröße: 182 cm         

Schuhgröße: 43

Position: Schiedsrichter seit 2014

Liebl. Profispieler: Granit Xhaka

Schiedsrichter Vorbild: Tobias Stieler

Liebl. Essen: Blaue Zipfel

Beruf/Tätigkeit: Dualer Student bei dm drogerie markt Gmbh + Co.KG

Alter: 21

Wohnort: Marbach

Sternzeichen: Waage

Tipp Spielausgang heute: 3:1

 

Unser Landesligaschiedsrichter Hannes Kimmel

Nachdem Hannes mit dem aktiven Fußballspielen kürzergetreten ist, er aber trotzdem weiterhin in dem Sport aktiv bleiben wollte, startete er 2014 seine Karriere als Schiedsrichter.  

Aufgrund seiner engen Kontakte zu vielen Spielern der Turner, wechselte er im Januar 2019 zum TV Ebern. Im gleichen Jahr gelang ihm der Aufstieg in die Landesliga. Bemerkenswert zu erwähnen ist, dass es ein Durchmarsch innerhalb von 2 Jahren von der Kreisliga in die Landesliga war. Der junge Student ist in der Kommunikation mit den Spielern stets für einen flotten Spruch gut und seine sympathische aber trotzdem dominante Art auf dem Platz war letztendlich der Garant zum verdienten Aufstieg in die Landesliga.

Wir wünschen unserem jungen Schiedsrichter bei seinen Entscheidungen immer ein glückliches Händchen.

Viele Glück in der Landesliga!

P.S. Sein Zwillingsbruder Veit, der ebenfalls einen Aufstieg in die Bezirksliga zu verbuchen hat, wird in Kürze auch für die Turner pfeifen. Auch ihm wünschen wir viel Glück in der neuen Liga!

 

Abteilung Fussball des TV 1863 Ebern e.V.